AdventureTime

Das Seltsamste Geheimnis: Täglich 60 Minuten Selbstbefriedigung

normfrei.com
normfrei.com
Das Seltsamste Geheimnis: Täglich 60 Minuten Selbstbefriedigung
/

“Ich laufe Gefahr mich selbst zu befriedigen.”
– Paul

-> Bist du schon happy? Da gibts die Lösung: EARL NIGHTINGALE

-> Willst du dein Glück testen? Da gibts nen Artikel drüber: HAZARD

-> Willst du was für dich tun? Komm zum atem.yoga

Ein Spieler, der Shooter oder Caster, tätigt einen Einsatz, das Banco; die anderen Spieler, die Faders, setzen dagegen. Sind die Einsätze getätigt, so beginnt das Spiel mit der Feststellung des Main point. Dazu würfelt der Shooter so lange mit zwei Würfeln, bis er eine Augensumme von 5, 6, 7, 8 oder 9 erzielt – andere Würfe zählen nicht. Die so bestimmte Zahl ist der Main point oder Faders’ point.

Bei Normfrei gehts um

Podcasts von sehr unterschiedlichen Menschen mit einer Konstante: das Leben selbst gestalten. Angelernte Normen ablegen und auf das Innere hören – und einfach mal machen, denn wer was macht findet Gleichgesinnte.

Wir wollen Leute die auf dem Weg sind – und auf Normfrei einen Platz finden um zu reflektieren, präsentieren, voll drauf los ballern und einfach machen – um anderen zu zeigen: ich bin schon unterwegs! Sieh mich an, guck dir was ab und machs mir nach: find Dein eigenes Ding.

Und ganz wichtig: sei wie du bist. das passt schon. und hör dir an, wie dich andere sehen – die wollen nur dein bestes. warum würden sie dir sonst ihre zeit und aufmerksamkeit geben? und selbst wenn das mal komisch klingen mag wie: ich hasse dich. dann steckt da bestimmt auch ein teil mit drin der sagt: scheiße mann. ich fühle mich verletzt. du hast nicht nur ne verdammte power sondern auch nen gutes stück verantwortung und auch wenn ich vielleicht noch nicht so weit bin wie ich mich selbst am liebsten hätte so sehe ich in dir jemanden der so groß und stark ist, dass du damit umgehen kannst. eigentlich. doch jetzt brauch ist erstmal platz für meinen schmerz. danke.