Sein & Sein
Ich bin sagt der Kopf und denkt sich was
Ich bin fühlt das Herz und nimmt sich wahr
Ich bin erfährt das Leben und gibt sich hin
Ach was stresse ich mich mit dieser Folge – bin bockig wie ein kleines Kind. Da gesellen sich auch ein paar andere Dinge hinzu – die genau in diese Stimmung passt – und wow, sind die gewehr bei fuß direkt zur stelle, wenns was zu jammern gibt.
was mich so aufregt – in dieser folge steckt – nur bullshit drin.
zumindest aus meiner sehr engen perspektive. denn das beef – dieses wunderschöne miteinandern. das ehrliche sich trauen. das nackte sich zeigen – das authentisch sich geben und etwas neues in die welt bringen… das steckt hier alles nicht drin.
stattdessen gibts gute sprüche die vom gegenteil und das gelaber was wir uns eben so nebenbei erzählen. vielleicht klingt das für mich irgendwann auch ganz nett – aber aktuell höre ich nur all das – was nicht in der folge gelandet ist. so ein bisschen als würd ich statt hamburger nur zwei scheiben trockenes brot essen.
aber hey – ist das nicht vielleicht auch ein lichtblick? Wenn dir diese folge gefällt, dann gibts noch ein ganzes spektrum von käse, salat, fleisch und sauce die dein universum in zukunft betreten werden!
in diesem sinne – weiterhin viel freunde über das was ist und kommt!
und – ganz besonders mir – einen haufen geduld, klare ziele und gelassenes dranbleiben!